Informationen über den grünen kaffee wurden verfasst von

ERGEBNISSE

Doreen aus Essen

Ich hab angefangen, als ich 94 kg bei einer Körpergröße von 174 cm wog. Jetzt wiege ich 72-74. Ich werde nicht sagen, dass es nur einen Monat gedauert hat … es dauerte ein wenig mehr als ein Jahr. Und der Unterschied ist bemerkenswert!!! Ich nutze “Green Coffee” regelmäßig und ich habe aufgehört Zucker im Tee und Kaffee zu trinken. Ich esse normal und kleinere Mahlzeiten und nehme mehr Proteine zu mir – und mache SPORT! Ich habe angefangen jeden Tag 2km zu laufen. Kämpfen Sie für Ihre Gesundheit und Ihr Aussehen, weil es das wert ist. Mein Ziel sind 62kg, also kämpfen wir weiter !!!

Monika aus Dresden

84 kg ist für viele Menschen keine Tragödie. Für mich schon. Zunächst einmal, weil ich keine große Frau bin. Mit meiner Größe von 160 cm, sind 84 kg Gewicht wirklich viel … Ich fühlte mich wie ein kleines, rundes Fass. Und so wurde ich auch behandelt. Wenn ich mich an die Highschool erinnere und an den Sportunterricht, habe Erinnerungen daran wie zwei Mädchen Teammitglieder ausgewählt haben. Ich wurde immer als letzte gewählt, wenn es keine bessere Alternative mehr gab ...

Ich muss zugeben, dass ich nie Groll gegen meine Freunde gehegt habe. Klein, schwerfällig, langsam. Sie haben wegen mir ständig verloren. Natürlich hab ich versucht ein wenig abzunehmen. Ich bin jedoch keine Person mit starkem Willen, die “Nein” zu Hamburgern und Süßigkeiten sagen kann. Nach zwei Tagen Joggen, lag ich wieder im Bett, die Fernbedienung in der Hand und eine große Schachtel mit Schokoeis. Das war mein Leben, bis ich Kasia beim Studium kennenlernte. Sobald ich herausfand, dass ihr Vater Ernährungsberater ist, bat ich sie sofort darum mir zu helfen. So begann meine Geschichte mit “Green Coffee Plus” Ich muss zugeben, bis jetzt habe ich noch nichts von den wundervollen Eigenschaften grüner Kaffeebohnen gehört! Und jetzt? Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass “Green Coffee” Wunder bewirken kann. 10Kg ist wirklich viel für mich.

Marco aus Saulgrub

Ich benutze “Green Coffee Plus” seit ca. 1,5 Wochen und habe 5kg verloren. Wie toll! Ich habe keinen Hunger, und wenn ich esse, dann nur weil ich muss, weil ich Angst habe ich könnte Hunger bekommen oder so. Ich habe sogar angefangen zu überlegen ob das normal ist. Davon abgesehen, hab ich gemerkt, dass ich einfach mehr trinke (kein Vodka oder Bier), nur Säfte oder Wasser. Ich persönlich will 8kg abnehmen.

Stephanie aus Halstenbek

Ich habe seit zwei Jahren von einem Kind geträumt. Als ich schwanger wurde, habe ich schnell zugenommen. Ich hoffte, dass ich nach der Geburt meine Figur zurückerlangen würde. Ich habe 9kg zugenommen. Ich fühlte mich schrecklich in meinem Körper. Ich hab nicht mal mehr in den Spiegel geschaut. Ich hatte keine Zeit zum Sportmachen, mich um meinen Sohn zu kümmern nahm mir meine ganze Energie. Davon abgesehen, habe ich nie einen starken Willen gehabt – Ich konnte zu Süßigkeiten oder meinen Lieblingsspaghetti nicht “Nein” sagen Meine Schwester, die dieses Jahr angefangen hat Ernährungswissenschaften zu studieren, erzählte mir von den Eigenschaften des “Green Coffee”. Sie überredete mich “Green Coffee Plus” auszuprobieren. Nach dem ersten Monat habe ich wieder in meine Kleidung gepasst, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Es war schockierend für mich. Nach drei Monaten wiege ich weniger als vor der Schwangerschaft! Ich habe 12kg abgenommen. Es ist schwer zu beschreiben wie glücklich ich bin, seit ich “Green Coffee Plus” zu Ende genommen habe. Ich fühle mich wieder attraktiv, fühle dass mein Ehemann meinen Körper mag. Davon abgesehen, habe ich viel mehr Energie. Als ob jemand die Zeit zurückgedreht hätte. Dieses Präparat hat einfach mein Leben verändert.